über mich

Weshalb mache ich, was ich mache?

 

Dafür gibt es nur einen Grund. Weil es Spaß macht!

Kreativ zu sein bedeutet mir sehr viel. Menschen, welche mich viele Jahre aus einer anderen Tätigkeit kennen, mit dem was ich heute tue  zu überraschen, bereitet Freude und birgt ein gutes Gefühl in sich. Es macht Spaß unerwartet mit einem anderen Angebot vor der Tür zu stehen und neugierige Blicke zu ernten. Es ist spannend, herausfordernd, interessant.

Um es mit 4 Worten zu sagen: " Es ist einfach schön."

 

Genau deshalb mache ich, was ich mache!

 

 

 

Foto: Saskia Günther / Dresden

Hauptberuflich bin ich im Vertriebsaußendienst für einen renommierten Hersteller von Dreh- Fräswerkzeugen tätig.

Vertrieb ist mein DIng. Auch hier kann ich mir nichts anderes vorstellen. Auf Leute zuzugehen, diese mit guten Argumenten oder einem ehrlichen:

"Das weiß ich gerade nicht, aber ich kümmere mich darum." zu überzeugen ist das absolut Beste, was mir passieren kann.

Gern stelle ich meine mehr als 25-jährigen Erfahrungen als Verkäufer auch für Ihr Team bereit.

Darauf ansprechen dürfen Sie mich jederzeit. Unter 0172 3734 956 können Sie mich erreichen. Falls das nicht funktioniert, rufe ich in jedem Fall zurück.

Die Hobbys Fotografieren und Grafikdesign sind mehr oder weniger aus der Not heraus entstanden. In meinem damaligen Tätigkeitsbereich, habe ich öfter Aufträge für Printmedien vergeben. Die mir präsentierten Vorlagen entsprachen oft nicht meinem Verständnis. So legte ich mir eine Kamera sowie ein entsprechend renommiertes Grafikprogramm zu und begann, damit selbst zu gestalten.

 

Tja, und dann machte es einfach nur Spaß.

Mittlerweile betreibe ich beides nebengewerblich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kooperiere eng mit Saskia Günther, Fotografin aus Dresden.

Nur wer ins Wasser springt, lernt auch schwimmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sven Hilker